Stefan Schubert - Fotografie
In meiner Kind- bzw- Jugendzeit verbrachte ich viel Zeit am Computer. Ich spielte leidenschaftlich gerne. Anfangs am C64, über Amiga 500, dann an Nintendo Systemen. Die Leidenschaft war so groß, dass sie mich in die Videospielbranche brachte, in der ich fast 10 Jahre als Grafik-Designer arbeitete. Anschließend arbeitete ich 5 Jahre in einer Agentur und habe mich dann 2016 selbstständig gemacht.

Anfang 2018, mit dem Erwerb der Sony A7iii, bin ich wieder voll in meiner alte Leidenschaft – der Fotografie – hineingezogen worden. Seitdem arbeite ich in verschiedensten Bereichen, habe aber eine Vorliebe für die Portraitfotografie.

Vita

seit 2016
Fotografie und Grafikdesign
Freelancer
Berlin, Deutschlandweit

2010-2016
Grafik-/Interface-Designer
@q-bus Mediatektur GmbH

2007-2010
2D Artist
@Big Point Berlin GmbH (ehemals Radonlabs)

2007-2008
2D/3D Artist
@Zeroscale GmbH

Ausbildung
1997-2002
Studium Angewandte Informatik (Schwerpunkt Multimedia)
HTW Berlin

1991-1996
Abitur

geboren
*1977, in Berlin