People- und Unternehmensfotograf aus Berlin

Stefan Schubert arbeitet seit 2016 als Freiberufler, nachdem er über 15 Jahre als festangestellter Grafikdesigner tätig war.

Seine große Vorliebe für Natürlichkeit, spiegelt sich nicht nur in seiner Erscheinung und offenen Art wider, sondern auch in seinen Arbeiten. Seine Bilder sind besonders echt und authentisch.

Stefan ist ein positiver, humorvoller Mensch, der den direkten Kontakt zu seinen Kunden mag. Durch sein hohes Einfühlungsvermögen, fällt es ihm leicht, sich auf Menschen und deren Wünsche einzustellen.

Man könnte durchaus sagen, dass er mit seiner Arbeit „auf den Mensch“ gekommen ist. Seine Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der People Fotografie – Lifestyle, Event, Reportage. Alles Disziplinen, in denen es besonders um Natürlichkeit und Authentizität geht.

Vita

2016-heute
Fotografie und Design
@Selbstständig

2010-2016
Grafik-/Interface-Designer
@q-bus Mediatektur GmbH

2007-2010
2D Artist
@Big Point Berlin GmbH (ehemals Radonlabs)

2007-2008
2D/3D Artist
@Zeroscale GmbH

Ausbildung
1997-2002
Studium Angewandte Informatik (Schwerpunkt Multimedia)
HTW Berlin

1991-1996
Abitur

geboren
*1977, in Berlin